Das BKVGS beim Tag der Offenen Türen der Hochschule Niederrhein

 

 

Am Samstag, 11. Januar, standen die Türen der Hochschule Niederrhein (HSN) offen. Zwischen 9.30 und 15.00 Uhr informierte u.a. der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften über sein Studienangebot.

 

Auch das BKVGS war mit einem Stand vertreten. Hier gaben Herr Plog und Herr Rieger über das Duale Studium Steuern und Wirtschaftsprüfung Auskunft.

 

Seit fast 10 Jahren bietet das BKVGS in enger Kooperation mit der HSN die Kombination aus Berufsausbildung und Studium an. Die zum Teil herausragenden Ergebnisse unserer Schüler in den Abschlussprüfungen und Semesterabschlussklausuren belegen die gute Zusammenarbeit. Das Interesse für diesen Studiengang war entsprechend groß.

 

Wir freuen uns daher, den ein oder anderen Besucher zum neuen Schuljahr in unserer Profilklasse begrüßen zu dürfen.

 
nach obennach oben