Zeugnisübergabe der Justizfachangestellten der Amtsgerichte Mönchengladbach und Krefeld

Zeugnisübergabe an die Absolventen zur/ zum Justizfachangestellten der Amtsgerichte Mönchengladbach und Krefeld.

 

Zeugnisübergabe an die Absolventen zur/ zum Justizfachangestellten der Amtsgerichte Mönchengladbach und Krefeld

 

Die Zeugnisse wurden den Schülerinnen und Schülern der JZ61 am 22.03.2019 im großen Schwurgerichtssaal des Amtsgerichts Mönchengladbach durch dessen Direktor Ulrich Scheepers (2vl) und dem Direktor des Amtsgerichts Krefeld Werner Batzke (2vr) überreicht. Anschließend fand dort noch eine kleine Feier statt.

 

Das Berufskolleg Volksgartenstraße wurde durch die Schulleiterin Frau Hamdan, den stellvertretenden Schulleiter Herrn May und die Klassenlehrerin der JZ61, Frau Grillemeier, vertreten.

nach obennach oben